airwin betriebsführung team

Team

Unser dynamisches und motiviertes Team zeichnet sich durch Erfahrung und Leidenschaft aus und ist somit ein Garant für den geplanten nachhaltigen und wirtschaftlichen Erfolg Ihres Projekts.

Tim Stromer
Geschäftsführender Gesellschafter

AIRWIN: das Team

Wir sorgen dafür, dass es bei unseren Kunden rund läuft. Wir geben Impulse, zeigen Schwachstellen und gebotenen Handlungsbedarf auf und verstehen uns als Sparringspartner unserer Kunden. Von der Kundenbetreuung, über den technischen Support bis zur Geschäftsführung – Leistung, Qualität und Service sind unser Anspruch. Energiewende, Klimaschutz und erneuerbare Energien sind unsere Leidenschaft. Auch wenn unsere Arbeit technisch ist, verbindet uns mit unseren Kunden ein Ziel: Wir wollen die Zukunft mitgestalten.

Wir arbeiten mit Kompetenz und Verantwortung und immer mit dem Willen, unsere Kunden substanziell weiterzubringen. So sind wir in einem bewegten Markt kontinuierlich gewachsen. Durch unser tiefes Branchenverständnis und dem stetigen Austausch mit unseren Kunden finden wir die Balance zwischen Nutzwert und Aufwand. Wir agieren in der Branche mit Weitblick, Dynamik und Erfahrung. Jeder von uns übernimmt Verantwortung: für unsere Kunden, deren Projekte und auch seine Kolleginnen und Kollegen.

Mit unserem Team haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite.